Wir bemühen uns, immer die beste Qualität für unsere Kunden anzubieten und arbeiten nach den Prinzipien eines Biobetriebes. Als Carnica-Züchter und Mitglied der ZAC (Zentrale Arbeitsgemeinschaft der Carnica-Züchter) widmen wir uns der Zucht von Carnica-Königinnen.
Über uns

Wir betreuen unsere Carnica Bienenvölker und widmen uns der Königinnenzucht im Salzkammergut (Oberösterreich). Meine Frau Daniela und mein Sohn Fabian helfen leidenschaftlich mit!

Zucht / ZAC

Wir züchten die "Kärntner Biene" (Apis mellifera carnica), auch Carnica genannt. Um die Eigenschaften der Carnica zu verbessern sind wir auch Mitglied der ZAC (Zentrale Arbeitsgemeinschaft der Carnicazüchter)

© 2018, Imkerei Denzel, Georgstrasse 6, 4813 Altmünster, office@imkerei-denzel.at, Tel: +43 660-1208089

  • Facebook Clean
  • Weiß Instagram Icon